Veganes Osterwichteln

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal bei Twoodledrums veganem Osterwichteln dabei.

osterwichteln

Schon das Packen und Verschicken des Päckchens hat mir riesigen Spaß gemacht. Und natürlich war ich mindestens genauso gespannt auf mein eigenes Päckchen, das letzten Mittwoch ankam. Mehr als vorsichtiges Schütteln (da klappert etwas!) war da aber noch nicht drin, ich wartete geduldig (na gut – mehr oder weniger…), bis es endlich Ostern wurde.

Osterwichteln

Heute nach dem Brunch war es soweit – ich durfte das Päckchen öffnen. Und was da nach und nach zum Vorschein kam, hat mich einfach nur begeistert!

OsterwichtelnOsterwichteln

Im Päckchen war ein Körbchen mit:
– selbstgebastelten Armbändern
– Ohrringen
– einem selbstgestrickten, fluffigen Schal
– einem Schnittlauch-Töpfchen zum Selberziehen
– einem Fläschchen Zitronenöl
– Hamburger Bio-Fairtrade Kaffee
– einem süßen gebastelten Osterhasen
– einem Osterkärtchen
… und das alles in meinen Lieblingsfarben türkis, blau, grün, violett 🙂

Vielen, vielen Dank, liebe Valerie, für das liebevoll zusammengestellte Osternest! Die Sachen sind wirklich toll und passen gut zu mir 🙂

Danke auch an die liebe Carola von Twoodledrum fürs Organisieren des Osterwichtelns.

Ich wünsche euch allen frohe, entspannte Ostertage 🙂

2 Gedanken zu „Veganes Osterwichteln

  1. Valerie

    Es freut mich wirklich sehr, dass mein Osternest so gut angekommen ist! Es hat mir riesig Spaß gemacht, es zusammenzustellen. Mein Päckchen war noch schöner, richtig süß verpackt und die Geschenke:
    selbstgemachte Chai-Cookies
    Bärlauch-Kräcker und
    Schokolade
    eine Handcreme
    und eine liebe Karte haben genau meinen Geschmack getroffen!
    Danke Dir, Elke und natürlich Carola für die ganze Organisstion. Für mich war das ein absolut gelungenes Osterwichteln 🙂
    Frohe Ostern!
    Valerie

    Antwort

Kommentar verfassen

